Blog: Katharina Fronius

14|11|2012

Welcome to (Lauder-)London!

von Katharina Fronius

Während die erste Weihnachtsdeko in den Strassen auftaucht, ist man bei Make-up & Mode schon im Frühling angekommen. Estée Lauder lädt deshalb sogar nach London zur Spring Preview.

London scheint derzeit ein angesagter Beauty-Hotspot zu sein. Nach langer Zeit Sendepause, lädt jetzt auch Estée Lauder in die UK-Metropole zur Press-Präsentation. Thema: aufregende Pflegenews und der Frühjahrslook 2013.

Katharina Fronius

All das ist morgen Thema - heute wurde hingegen zum Genießen eingeladen - und zwar ins "The Delaunay", wo ein paar internationale Editors und meine Wenigkeit nach allen Regeln der Kochkunst verwöhnt wurden.

Katharina Fronius

Nach Speiß und Trank ging es dann bald zurück ins Hotel - auch eine sehr empfehlenswerte Adresse: das "Dean Street Townhouse" im Herzen von Soho, London. Als traditionell-trendy würde ich es beschreiben - während im Restaurant nebenan ab Nachmittag reges "5 o´clock tea"-Treiben herrscht (Reservierung unbedingt erforderlich), schläft man im angrenzenden Hotel in so einer Art Chippendale-Bett mit Nostalgie-Radio (aus dem bei Ankunft klassische Musik dröhnt) am Nachtkästchen. Und wenn man Glück hat, so wie ich, dann steht mitten im Schlafzimmer eine freistehende Badewanne mit Retro-Amaturen - ein absoluter Traum ...

Katharina Fronius

Katharina Fronius

Katharina Fronius

Kosten darf man hier allerdings keine scheuen, aber man ist ja auch in London. Und wie jeder weiß: hier gibt es nichts umsonst.

Jetzt ruft mich allerdings der Beautyschlaf. In diesem Sinne: sweet dreams.

Knicks,
eure K*

 

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen

All about Style

Trendupdates von Kate Fronius


Kate Fronius,
Mode & Beauty-Redakteurin DIVA,
Mode & Beauty-Redakteurin typischich.at

begibt sich für uns auf die Suche nach neuen Kultobjekten aus der Mode- & Beautywelt, hält nach hippen Läden & den schönsten Inspirationsquellen Ausschau und stellt sich wöchentlich einer Stil-Frage.

zu meiner Blogübersicht >>