Blog: Katharina Fronius

15|11|2012

Verdrehte Welt: Kunst am Kopf

von Katharina Fronius

Designer stellen die Welt gerne auf den Kopf. Liska-Chefdesigner Thomas Kirchgrabner ist da keine Ausnahme: Der Österreicher ist das, was man kurzum ein kreatives Energiebündel nennt. Mit seinen Kollektionen für Liska voll im (Tages-)Geschäft, schafft er es dennoch mit individuellen it-Pieces auf sich aufmerksam zu machen.

So auch jetzt: Im Zuge der neuen Kollektion, hat Mr. Kirchgrabner nämlich ein neues it-Teil kreiert, dass nicht nur mit Strahlkraft und Luxus-Attitüden punktet, sondern speziell durch seine Einzigartigkeit besticht. Ich nenne sie nur: "The Hats".

Denn genau das sind die kostbar mit Perlen besetzten Kreationen auch. Entstanden aus der Idee heraus, den sonst als Korsagen-Gürtel konzipierten Perlenschmuck für den Kopf zu verwenden, entstand die elektrisierende Mischung aus Haarband und Military-Hut. Wenn es um die Taille funktioniert, warum dann nicht auch um den Kopf tragen? Gesagt, getan. Das Ergebnis seht ihr hier exklusiv - denn erst kürzlich wurden die kostbaren Einzelstücke von Kreativ-Kopf & Creative Director Katarina Cherabon abgelichtet. Seht selbst:

© Rina Cherabon

Credits:
Shots by Katarina Cherabon
Models: Maja, Lena, Patsy @flairmodelmanagement.com
Hats by Thomas Kirchgrabner for Liska

Erhältlich sind die Teile ab sofort bei Liska.
Kostenfaktor ab ca. € 800,- (schließlich sind sie von Hand gefertigt!)

Knicks,
eure K*

 

 

 

Recommended Videos

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen

All about Style

Trendupdates von Kate Fronius


Kate Fronius,
Mode & Beauty-Redakteurin DIVA,
Mode & Beauty-Redakteurin typischich.at

begibt sich für uns auf die Suche nach neuen Kultobjekten aus der Mode- & Beautywelt, hält nach hippen Läden & den schönsten Inspirationsquellen Ausschau und stellt sich wöchentlich einer Stil-Frage.

zu meiner Blogübersicht >>