Blog: Katharina Fronius

31|12|2012

Kate kürt Schuhe!

von Katharina Fronius

A little obsessed with shoes? Nach diesem Motto kreiert man beim amerikanischen Schuhlabel Stuart Weitzman Trendsohlen. Jetzt holte man sich den "Kate"-Faktor an Bord - für besohlte Sinnlichkeit und schöne Fashionmomente 2013.

... lange nichts gelesen. Ich bin untröstlich, aber selbst Trendspione befinden sich zeitweise im Vorweihnachts-Stress. Deshalb: Bitte um Verzeihung.

Da das neue Jahr jetzt aber jetzt vor der Türe steht - es ist gerade 18:05 Uhr - also nur mehr ein paar Stunden bis 2013 - hier noch ein kurzes Trendupdate, das ihr euch nicht entgehen lassen dürft:

Kate Moss ist das neue Gesicht von Stuart Weitzman 2013. Eine schöne Fügung, die dem Schuh-Spezialisten aber auch dem Topmodel einmal wieder richtig gut tut. Inszeniert wurde die Spring-Summer-Kampagne von niemand geringerem als Top-Fotografen Mario Testino. Aber seht selbst:

Mario Testino für Stuart Weitzman

Mario Testino für Stuart Weitzman

Mario Testino für Stuart Weitzman

Mario Testino für Stuart Weitzman

 

... mein Fazit: ein Traum!

Mehr zum Shooting und Making-Of-Videos findet ihr unter: stuartweitzman.com

In diesem Sinne: einen wunderbaren Jahreswechsel und auf ein stylisches Jahr 2013!

eure K*

Kommentare

Mehr auf WIENERIN.at
    Mehr im Web

    Recommended Videos

    Als Gast kommentieren

    ...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

    *... Pflichtfelder

    Sicherheitscode
    (Was bringt das?)*



    Schwer lesbar?
    Neuen Code generieren

    Verbleibende Zeichen

    All about Style

    Trendupdates von Kate Fronius


    Kate Fronius,
    Mode & Beauty-Redakteurin DIVA,
    Mode & Beauty-Redakteurin typischich.at

    begibt sich für uns auf die Suche nach neuen Kultobjekten aus der Mode- & Beautywelt, hält nach hippen Läden & den schönsten Inspirationsquellen Ausschau und stellt sich wöchentlich einer Stil-Frage.

    zu meiner Blogübersicht >>