Smart Shadesace & tate erobern die Herzen aller Brillenträger.
Die neue It-BagTaschen gibt es viele, it-Bags hingegen nur ein paar. Und genau um diese Auserwählten dreht sich das Accesoire-Universum. Die heiß begehrte (Leder-)Ware verleiht ihrer Trägerin nämlich nicht nur Kultstatus, sie selbst ist ein Statement. Genau deshalb hat das Italo-Label Elisabetta Franchi jetzt eine kreiert.
Kopf-KunstSportswear für den Kopf oder Hippie-Chic à la Jane Birkin: Egal welchem Typ man entspricht, dieser Modesommer sorgt für coole Köpfe. Die Palette ist dementsprechend groß und reicht von chicen Caps über stylische Visors bis hin zu den Sommer-Klassikern, den geflochtenen Strandhüten. Ganz nach dem Motto: Safer Sun.
Mosaik-FramesWie aus Stein gemeiselt, so perfekt erscheinen die Kreationen vom Kult-Duo der Modewelt, Domenico Dolce & Stefano Gabbana, wenn sie wie Skulpturen über den Laufsteg schweben. Doch bei der Mode bleibt man mit dem Perfektionsdrang nicht. Heuer sind es ganz besondere Fashion-Frames: die Mosaico Collection.


Neu: lolaandgraceEndlich kommt der Trend-Jewels-Store auch nach Österreich - online wohlgemerkt, aber bis dato war lolaandgrace nur in Ländern wie UK erhältlich. Die glänzend frische Tochtermarke von Swarovski trumpft wie das Stammhaus mit Fashion-Accessoires auf, die nach jeder modischen Top-Lage gewechselt und getragen werden können.
Dufte HochkaräterWie der Name "Les Parisiennes" schon verrät, so wurde die exklusive Parfum-Linie von Guerlain als Hommage an die Pariserinnen kreiert. Jahr für Jahr gesellt sich ein neues Juwel hinzu, dass durch seine gläserne Edel-Präsenz wie auch durch seine exquisiten Duftnoten betört - heuer ist es "Mademoiselle Guerlain".
Sommer-WimpernEin graziler Augenaufschlag ist das erste Indiz für Weiblichkeit. Mascaras sind daher die it-Items für jeden Typ und Look. Doch gerade bei hohen Temperaturen oder Wasserkontakt vergeht ihre Schönheit normalerweise im Nu. Wasserfeste Rezepturen punkten hier mit Standhaftigkeit und trotzen allen Angriffen.
Poppige PreziosenDie Temperaturen steigen und auch das Make-up lodert zur Höchstperformance auf. Die Farben geben sich deshalb jetzt am liebsten besonders extravagant und präsentieren sich in poppigen Pink-, Orange- und Blautönen. Egal ob als Mascara, Lipstick, Rouge oder Nagellack - das Make-up Motto heißt: auffallen!


New Face: ToniDie deutsche Beauty eroberte den Catwalk im Sturm: Toni Garrn bewieß nicht nur, dass Fußballschauen eine Traumkarriere hervorbringen kann - so wurde sie damals in Hamburg nämlich entdeckt - sondern auch, dass Mode nicht alles ist, wo die Blondine punktet. Denn nun wird sie Duft-Testimonial für Jil Sander.
Shopping-Night de luxe  - WERBUNG -Etro und DIVA laden Sie zum exklusiven Store-Event am 23. Oktober 2014 in Wien ein.
Portrait: ModomotoShoppingstress ist das, was Männer am wenigsten wollen. Genau deshalb hat man sich in Berlin etwas ganz besonderes einfallen lassen: Modomoto. Einerseits ein online Shopping-Konzept, wo den Herren das "Aussuchen" erspart wird. Oder man lässt sich im Fitting Room beraten - mehr dazu verrät die Chef-Stylistin.
DIVA Fashion Afternoon Tea  - WERBUNG -DIVA Fashion feiert 25 Jahre und lädt zum Afternoon Tea im Sofitel!


PreLoved Event von Second Touch  - WERBUNG -Designer-Second-Hand-Shopping mit Beauty Lounge trifft auf modernes Möbeldesign in Wien. Am Samstag, 11. Oktober 2014, findet im Flagshipstore der Neuen Wiener Werkstätte ein Shopping-Event der besonderen Art statt: Exklusive Designer-Second-Hand-Mode wechselt ihre Besitzerinnen.
New CollectionHotels sind nicht nur "Gaststätten", in ihnen spielt sich auch oftmals so einiges ab. Deshalb nahm man bei By Malene Birger jetzt auch genau diese Szenerie her, um darauf basierend eine außergewöhnliche und vor allem facettenreiche Kollektion zu kreieren. Die abwechslungsreiche Pre-Fall-Collection hier im Detail.
Once in a lifetime: Royal Palm Marrakech  - WERBUNG -Die DIVA feiert Geburtstag und schenkt ihren Leser(inne)n ein unbezahlbares Erlebnis. Gewinnen Sie mit DIVA und TUI 5 Nächte für 2 Personen im Royal Palm Marrakech!
Sommer-FeelingWenn die Temperaturen steigen, werden die Kleider nicht unbedingt kürzer. Vielmehr werden die Stoffe nur dünner - die Lagen und Längen hingegen vermehren sich. So präsentieren sich die flattrigen Teile für die heiße Jahreszeit gerne in Maxi-Cut. Eine Strategie, die nicht nur optisch den Wind aufwirbelt.



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