Pastell to GoDie Designer haben sich von Kirschblüten inspirieren lassen und Taschen, Schuhe und andere Accessoires in pastelligen Tönen entworfen. Hier kommen die rosigen Newcomer der Saison!
Atlas-CollectionNeue Stücke, neuer Style: Tiffany & Co. ist eine Ikone im Schmuckbereich. Die Stücke des New Yorker Edel-Juweliers schmückten schon Ikonen Audrey Hepburn und auch heute sind sie die Lieblinge der Stars wie Karen Elson. Staraufgebot und Starqualitäten sind also die Essenzen mit denen die neue Atlas-Kollektion lockt.
Die neue It-BagTaschen gibt es viele, it-Bags hingegen nur ein paar. Und genau um diese Auserwählten dreht sich das Accesoire-Universum. Die heiß begehrte (Leder-)Ware verleiht ihrer Trägerin nämlich nicht nur Kultstatus, sie selbst ist ein Statement. Genau deshalb hat das Italo-Label Elisabetta Franchi jetzt eine kreiert.
Neue SichtweiseBig is beautiful, gerade bei Sonnenbrillen. Doch im Sommer 2014 geben sich Sunglasses auch gerne mal diffizil. Statt auf Opulenz setzen sie auf raffinierte Zurückhaltung. Cleane Formen geben deshalb die Designweise. Eine Strategie die vor allem durch den neu auserkorenen Materialfavoriten brilliert: Light-Metal.


Schönheit auf JapanischAsiatische Frauen legen hingebungsvoll Extraschichten für die Schönheit ein. Ein Pflegeschritt, der nun auch zu uns findet, sind die flüssigen Lotions.
Zöpfe vom CatwalkNeue Flechtvarianten holen den Zopf diesen Frühling vollends aus der Gretel-Ecke. Passend zu Ethno- und Romantik bewegen sich die kunstvollen Flechtwerke zwischen Moderne und Mittelalter. Hier die schönsten Beispiele und wie man sie flechtet.
Kopf-KunstSportswear für den Kopf oder Hippie-Chic à la Jane Birkin: Egal welchem Typ man entspricht, dieser Modesommer sorgt für coole Köpfe. Die Palette ist dementsprechend groß und reicht von chicen Caps über stylische Visors bis hin zu den Sommer-Klassikern, den geflochtenen Strandhüten. Ganz nach dem Motto: Safer Sun.
Mosaik-FramesWie aus Stein gemeiselt, so perfekt erscheinen die Kreationen vom Kult-Duo der Modewelt, Domenico Dolce & Stefano Gabbana, wenn sie wie Skulpturen über den Laufsteg schweben. Doch bei der Mode bleibt man mit dem Perfektionsdrang nicht. Heuer sind es ganz besondere Fashion-Frames: die Mosaico Collection.


Military LookMan muss sich diesem Trend nicht unterwerfen, wer es allerdings vor hat, sollte es bewusst tun: Military-Looks als Power-Statement.
Backstage: Key Looks F/S 2015Willkomen in der neuen Modesaison! Die stärksten Looks der Top Labels fotografiert im kultigem Ambiente des Olympus Fotography Playground: jede Menge Details und Reminiszenzen an die Swinging Sixties.
Sommer-WimpernEin graziler Augenaufschlag ist das erste Indiz für Weiblichkeit. Mascaras sind daher die it-Items für jeden Typ und Look. Doch gerade bei hohen Temperaturen oder Wasserkontakt vergeht ihre Schönheit normalerweise im Nu. Wasserfeste Rezepturen punkten hier mit Standhaftigkeit und trotzen allen Angriffen.
MaschenwareModelabels gibt es viele. Doch die, die aus der Masse herausstechen sind jene wie das Label Maiami. Gegründet im Jahr 2003 in Berlin setzt man hier auf traditionelles Strick-Handwerk gepaart mit zeitgenössischem Mode-Gespür. Resultat sind handgemachte Unisex-Produkte, die Charme, Einzigartigkeit & Stil versprühen.


Stars und Juwelen: Oscar 2015Es ist DER rote Teppich des Jahres - nicht nur für die Schauspieler, sondern auch für deren Styling. Und so wird nicht nur die Robe, sondern auch der Schmuck sorgfältigst ausgewählt und von den großen Labels zur Verfügung gestellt. Hier sehen Sie die die schönste Haute Joaillerie der Preisträger, Nominierten und Stars der Oscar-Verleihung 2015.
Holz-Design - innovativ wie nie!Der Frühling kommt, und Natur zieht bei uns ein. Lange wurde Holz von Designern nicht mehr so vielseitig eingesetzt. Ob hell, dunkel, geschwungen oder geradlinig: Wählen Sie aus dem reichhaltigen Sortiment der internationalen Hersteller.
WIENER IMMOBILIEN MESSE 2015Die Wiener Immobilien Messe , kurz WIM genannt, ist DIE erstklassige und informative Wohn-Immobilienplattform für Wohnraumsuchende und-anbietende im Frühjahr 2015.  - WERBUNG -
New CollectionHotels sind nicht nur "Gaststätten", in ihnen spielt sich auch oftmals so einiges ab. Deshalb nahm man bei By Malene Birger jetzt auch genau diese Szenerie her, um darauf basierend eine außergewöhnliche und vor allem facettenreiche Kollektion zu kreieren. Die abwechslungsreiche Pre-Fall-Collection hier im Detail.



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