Tahiti / Bild: (c) Getty Images (Peter Adams)

Tahiti-Reisebericht: Tanz mit dem Delfin

Tahiti und seine Inseln stehen nicht nur als Synonym für das Paradies, sondern auch für hautnahe Begegnungen mit großen Meerestieren wie Delfinen, Manta-Rochen oder Haien. Wer spüren will, wie sich Sehnsucht in seiner schönsten Form anfühlt, ist hier richtig.


Polenta mit Mango und Huhn / Bild: Victoria Posch, www.victoriaposch.com

Polenta mit Mango und Huhn

Heute wird gekocht – und zwar im Büro. Denn die blitzschnellen Rezepte aus dem Buch „Was essen wir heute - Office Cooking“ lassen sich im Handumdrehen auch in der Mittagspause umsetzen. Hier ein Rezept für leckere Polenta mit Mango und Huhn.

Risotto mit Tomaten-Basilikum-Salsa / Bild: Victoria Posch, www.victoriaposch.com

Risotto mit Tomaten-Basilikum-Salsa

Heute wird gekocht – und zwar im Büro. Denn die blitzschnellen Rezepte aus dem Buch „Was essen wir heute - Office Cooking“ lassen sich im Handumdrehen auch in der Mittagspause umsetzen. Hier ein Rezept für leckeres Risotto mit Tomaten-Basilikum-Salsa.


Zitronenspaghetti mit Feta und Minze / Bild: Victoria Posch, www.victoriaposch.com

Zitronenspaghetti mit Feta und Minze

Heute wird gekocht – und zwar im Büro. Denn die blitzschnellen Rezepte aus dem Buch „Was essen wir heute - Office Cooking“ lassen sich im Handumdrehen auch in der Mittagspause umsetzen. Hier ein Rezept für leckere Zitronenspaghetti mit Feta und Minze.




Polenta-Pommes / Bild: (c) © Redaktion Food & Foto / Bauer Living GmbH

Polenta-Pommes

Frisch Gegrilltes und Fingerfood – so schmeckt für uns der Frühling. Die Rezepte aus dem neuen Kinderkochbuch „Yakari, Abenteuerkochbuch“ setzen genau das um, wie das Rezept für Polenta-Pommes beweist.

Kräuter-Fischfilet mit Zitronenbutter / Bild: (c) © Redaktion Food & Foto / Bauer Living GmbH

Kräuter-Fischfilet mit Zitronenbutter

Frisch Gegrilltes und Fingerfood – so schmeckt für uns der Frühling. Die Rezepte aus dem neuen Kinderkochbuch „Yakari, Abenteuerkochbuch“ setzen genau das um, wie das Rezept für Kräuter-Fischfilet mit Zitronenbutter beweist.


Gefüllte Hühnchenfilets mit GrilltomatenFrisch Gegrilltes und Fingerfood – so schmeckt für uns der Frühling. Die Rezepte aus dem neuen Kinderkochbuch „Yakari, Abenteuerkochbuch“ setzen genau das um, wie das Rezept für Gefüllte Hühnchenfilets mit Grilltomaten beweist.
Die 5 größten Ernährungstrends der ZukunftBurger wird es wohl auch in einigen Jahrzehnten noch geben, allerdings dürften alternative Eiweißquellen statt Rindfleisch zum Einsatz kommen. Die Rede ist von Maden oder In-vitro-Fleisch aus dem Reagenzglas. Dies kam bei der Studie "Wie is(s)t Deutschland 2030" von Nestlé heraus.
Die besten Rooftop Bars in ÖsterreichKulinarischer Genuss und beste Aussicht. Was sich international längst zu einem Trend entwickelt hat, ist auch in Österreich zu finden. Wir stellen Ihnen einige der schönsten Dachbars und Rooftop Restaurants in Wien und anderen Bundesländern vor.
Die 10 schönsten Picknickplätze in WienKaum scheint die Sonne, zieht es uns zum Picknick hinaus ins Grüne. Doch wo finden sich die schönsten Plätze in Wien? Wir zeigen Ihnen die 10 besten Picknick-Hotspots in der Großstadt.

Schokomuffin mit Vanilleeis /

Schokoladen-Auflauf

Mood-Food: Heißer Schokoladen-Auflauf mit glasierten Äpfeln.



Kartoffel-Zucchini-Frittata / Bild: iStockphoto

Zucchini-Frittata

Frische Eier, würziger Parmesan, knackige Zucchini und speckige Kartoffeln - fertig ist die Frittata! Wer will, kann die Zutaten nach Belieben variieren, beim Gemüse ist erlaubt, was gefällt, statt Feta-Käse kann auch Speck verwendet werden.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 weiter »


Heidis Reisen

Heidi fasst sich ein Herz und lässt die Alm hinter sich, um zu reisen und zu lernen.

zu meiner Blogübersicht >>