Die Sims 3 Jahreszeiten

Die Sims 3 Jahreszeiten

Sommerfest, Herbstspaziergänge, Schneeballschlachten und Frühlingstanz: Die vier Jahreszeiten halten bei den Sims Einzug und sorgen mit Wetterphänomenen und saisonalen Aktivitäten für jede Menge simlischen Spaß.

Info

Info

  • Die Sims 3 Jahreszeiten

    Plattformen: PC, Mac

    Altersfreigabe: USK 6+, PEGI 12+

    Zum Spielen wird Die Sims 3 benötigt.

Das Leben der Sims wird dank dem Die Sims 3-Erweiterungspack Jahreszeiten noch realistischer. Vorbei sind die Zeiten, in denen es tagein, tagaus nur eine Wetterlage gab. Ab sofort kann man seine Sims durch alle vier Jahreszeiten begleiten - und auch deren Nebeneffekte zu spüren bekommen.

 

Von gebräunter Haut bis Erkältung

Während allergische Sims nun im Frühling unter Heuschnupfen leiden, kann eine Erkältung im Winter alle Sims treffen. Weitaus positiver ist da schon der gebräunte Teint, mit dem die simlischen Spielgefährten im Sommer dem Sommerfest beiwohnen können.

Dieses ist nur eines der zahlreichen saisonalen Feste, die man seine Sims erleben lassen kann. Weiters zum Programm gehören etwa das Winterfest mitsamt Schneeballschlacht, der ausgelassene Frühlingstanz oder das Gruselfest mit seinen lustigen Kostümen.

 

EA Die Sims 3 Jahreszeiten


Alles neu macht nicht nur der Mai

Wer nicht gerade einem der Feste beiwohnt, kann die neuen saisonale Aktivitäten wie die Eiersuche, Schneemänner bauen, Kuchen-Wettessen, snowboarden oder schwimmen ausprobieren. Nicht vernachlässigt wurde auch die Garderobe der Sims, die man nun um saisonale Kleidung vom luftigen Sommerkleid über Regenmäntel bis zum dicken Winteroutfit erweitern kann. Ein neues Styling kann man durch zusätzliche Deko-Objekte auch dem Eigenheim verpassen.


Übersinnliches Spielvergnügen

Telepathische Fähigkeiten? Schwangere Männer? Da haben doch wieder Außerirdische ihre Finger im Spiel, die ab sofort auch in den Haushalt einziehen und dort ihre Fähigkeiten einsetzen können.


Wem das nicht genug, der sollte zusätzlich zur Die Sims 3-Erweiterung Jahreszeiten auch Supernatural installieren. Gemeinsam schalten die beiden Erweiterungspacks den Wetterstein frei und für magische Überraschungen sorgt.

 

Kommentare

Mehr auf WIENERIN.at
    Mehr im Web

    Recommended Videos


    Heidis Reisen

    Heidi fasst sich ein Herz und lässt die Alm hinter sich, um zu reisen und zu lernen.

    zu meiner Blogübersicht >>