Zwei Jahre Swell Time

Zwei Jahre Swell Time Vienna

Seit Jänner 2011 gibt es eine regelmäßige Zeitreise zurück in die 50er und 60er Jahre. Am 5. Jänner 2013 feiert "Swell Time - a MAD MEN night out" sein 2-jähriges Jubiläum im Wiener Club Chaya Fuera.

Info

Infos

  • Swell Time - a MAD MEN night out

    5. Jänner 2013, ab 22 Uhr
    Chaya Fuera
    Kandlgasse 19
    1070 Wien

Alle zwei bis drei Monate kommen Rock'n'Roll-Fans und DooWop-Anhänger auf ihre Kosten. Dann treffen sich alle Gleichgesinnten bei der "Swell Time", um zu den Hits der 50er und 60er Jahre zu tanzen. Legendär ist auch der Dresscode, denn wenn alle Frauen in Petticoats und Männer mit Hüten kommen, dann fühlt sich jeder in diese Zeit zurückversetzt. Aber auch Tanzbegeisterte ohne zum Motto passende Outfits sind erwünscht!

 

 

Im Jänner 2011 fand zum ersten Mal die "Swell Time"-Reihe statt, nach einem kurzen Ausflug im Pavillon Volksgarten hat das Event nach zwei Jahren nun seinen Fixpunkt im gemütlichen Club Chaya Fuera mitten im 7. Wiener Gemeindebezirk gefunden. Für die passende Musik sorgen am 5. Jänner 2013 DJ Martin "Mazo" Tomez (Plan Soul) und DJ Como (Sterling Cooper Wagner Gavac).

 


Weitere Termintipps finden Sie hier!

Kommentare

Mehr auf WIENERIN.at
    Mehr im Web

    Recommended Videos


    Heidis Reisen

    Heidi fasst sich ein Herz und lässt die Alm hinter sich, um zu reisen und zu lernen.

    zu meiner Blogübersicht >>