Noche Argentina

Noche Argentina

Am 12. Jänner 2013 verwandelt sich der Wiener Ost Klub in ein Mekka voller argentinischer Lebensfreude. Dann heißt es einen Abend lang zu Klängen, Cocktails und Essen des südamerikanischen Landes sich die Füße wund tanzen.

Info

Infos

  • Noche Argentina
    12. Jänner 2013, ab 20 Uhr

    Ost Klub
    Schwarzenbergplatz 10/1
    1040 Wien

Mehr auf typischich.at

    Mehr im Web

    Mehr im Web

    Argentinien ist nicht nur das Mutterland des Tangos, sondern kann auch mit guter Rockmusik aufwarten. Um die ganze Bandbreite des südamerikanischen Landes erleben zu können, findet im Wiener Ost Klub eine argentinische Nacht statt.

     

    Ab 20 Uhr heißt es dann auf insgesamt drei Floors seine tanzwütige Ader mit Gleichgesinnten auszuleben. Neben einem Tango-Raum wird es in den anderen Räumlichkeiten auch Songs aus den 80ern, 90ern und der Gegenwart geben, die in Argentinien rauf und runter gespielt wurden bzw. werden.

     

    Außerdem erwartet die Gäste Live Shows mit Überraschungen. Natürlich wird es auch kulinarische Spezialitäten wie Lomitos und Empanadas geben - typisch argentinisch eben.

     

     

    Weitere Termintipps finden Sie hier!

     

     

     

    Recommended Videos

    Kommentare


    Playlists für jede Gelegenheit