Die 10 außergewöhnlichsten Hostels in EuropaOb im Kex Hostel mit Vintage-Flair in Reykjavík, in traditionell griechischen Höhlenhäusern auf Santorini oder im hippen Boutique-Hostel in Berlin – diese vom Hotelpreisvergleich Trivago vorgestellten Hostels müssen Sie gesehen haben.
In diesem Haus wurden Astrid Lindgren und (somit auch) Pippi Langstrumpf geborenAuf dem Hof Näs in Vimmerby wurde die spätere Kinderbuchautorin Astrid Anna Emilia Ericsson am 17. November 1907 geboren. Und genau dieser Hof war für sie auch die Inspiration für die Orte, an denen später Pippi Langstrumpf, sowie ihre Freunde Tommy und Annika herumtollen. Ein Bilderreise durch Astrid Lindgrens und Pippis Welt.
Diese Frau hat 193 Länder bereistVor einigen Jahrzehnten hat sich Nina Sedano ein Ziel gesetzt: Alle 193 UNO-Staaten zu bereisen. Nach 40 Jahren hat sie dies geschafft - und berichtet über ihre Erlebnisse in dem Buch "Die Ländersammlerin".
In diesen Städten sind die Millionäre zu HauseDas britische Magazin Spear’s hat gemeinsam mit der Beratungsfirma Wealthinsight jene Städte ermittelt, in denen am meisten Millionäre sitzen. Es ist zwar keine österreichische Stadt darunter, aber etliche andere europäische Destinationen …



Glampen Campen / Bild: (c) Lifesize

Glamping

Ein Camping-Erlebnis ist nur dann echt, wenn man schlecht schläft, die Körperhygiene einmal beiseite lässt und sich von Dosensuppe ernährt? Stimmt alles nicht, sagen Anbieter und Fans von Glamping. Beim Campen 3.0. barucht es eine Portion Luxus.


1 2 3 4 5 6 7 8 weiter »

Heidis Reisen

Heidi fasst sich ein Herz und lässt die Alm hinter sich, um zu reisen und zu lernen.

zu meiner Blogübersicht >>

Reisetipps: Kurzurlaub