Holiday Speed

Holiday on Ice Speed

Die neue Produktion SPEED katapultiert Holiday on Ice in eine neue Dimension. Eiskunstläufer, Tänzer, Akrobaten und Stunt-Skater überraschen bei ihrem außergewöhnlichen Spiel mit der Geschwindigkeit noch bis 20. Jänner in der Wiener Stadthalle.

Info

Info

  • Wann?
    9. bis 20. Jänner
    Mo & Di keine Aufführungen

    Wo?
    Vogelweidplatz 14
    1150 Wien

Mehr auf typischich.at

    Mehr im Web

    Mehr im Web

    Holiday on Ice ist Fixpunkt im Veranstaltungskalender der Wiener Stadthalle und mit über 320 Millionen Besuchern seit der Gründung im Jahr 1943 sowie fünf anerkannten Guiness World RecordsTM Rekorden die weltweit meistbesuchte Eisshow.

     

    Fliegende Artisten und rasante Motor-Helden, heiße Tanzeinlagen und interaktive Spiele mit dem Publikum bestimmen die neue Produktion. Von einem packend feurigen
    Showauftakt, über waghalsige Kunststücke bis hin zu einem Zirkus der besonderen Art - Speed verblüfft mit revolutionären Momenten auf und über dem Eis und durchbricht damit alle bisherigen Grenzen des Eiskunstlaufs.

     

    Dabei kommen klassische Elemente nicht zu kurz. Eindrucksvoll sind das legendäre Holiday on Ice Rad und die bekannte Kickline in das neuartige Showkonzept integriert. Mutige Vision und beste Tradition: So steht Speed für eine moderne Show mit optisch wie akustisch packenden Szenen und besinnlichen Momenten.

     

     

    Weitere Termintipps finden Sie hier!

     

     

    Als Gast kommentieren

    ...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

    *... Pflichtfelder

    Sicherheitscode
    (Was bringt das?)*



    Schwer lesbar?
    Neuen Code generieren

    Verbleibende Zeichen

    1 Kommentare
    Gast: Gastfreundlich
    22.12.2012 16:44

    Klingt reizvoll!

    Schon viel zu lange habe ich mir kein derartiges Spektakel mehr angesehen, aber Holiday On Ice Speed reizt mich wirklich, auch die Photos machen definitiv Lust auf mehr!
    Wer noch keine Karten hat, ich habe beim Durchstöbern des Internets herausgelesen dass es noch Karten zu kaufen gibt.
    Und wer nicht kaufen will, kann auch versuchen zu gewinnen :) Im Wien Holding Adventskalender http://www.wienholding.at/Adventkalender gibt es heute Tickets zu gewinnen!

    typischich.at-App



    Playlists



    Newsletter-Anmeldung