Lifeball 2012

Termintipp: Lifeball-Vorverkauf

Der Startschuss für den Vorverkauf der heißbegehrten Lifeball-Tickets ist gefallen! Bis 22. März können die Karten noch vorgemerkt werden. Lange dauert es nämlich mehr, bis Partywütige das Wiener Rathaus aufs Neue stürmen - bereits zum 20. Mal.

Info

Infos

  • Lifeball
    Der 20. Lifeball findet am 19. Mai im Wiener Rathaus statt.

    Tickets sind von 8. bis 22. März vorzumerken.

    Weitere Infos unter www.lifeball.org

Mehr auf typischich.at

    Mehr im Web

    Mehr im Web

    Am 19. Mai geht der Wiener Lifeball in die nächste Runde. Und heuer wird ein außergewöhnliches Jubiläum gefeiert. Der Lifeball feiert heuer nämlich bereits zum 20. Mal.

    Das Motto? "Fight the Flames of Ignorance". Das Element Feuer bildet also den Höhepunkt des 2009 begonnenen Vierjahreszyklus der Elemente und der Lifeball wäre nicht der Lifeball, würde er dem feurigen Motto nicht gerecht werden.

    Dabei sein ist also alles. Der allgemeine Kartenverkauf läuft von 8. bis 22. März. Es können reguläre Tickets um € 150 oder Style-Tickets um € 75 vorgemerkt werden. Wer die Karte dann tatsächlich sein Eigen nennen darf, wird per Zufallsgenerator entschieden.

    Tipp: Mehrmaliges Registrieren erhöht die Chance auf die Karten.

    Mehr Infos zum Ticketkauf gibt's unter www.lifeball.org

    Mehr Termintipps finden Sie hier.

     

    Kommentare

    typischich.at-App



    Playlists



    Newsletter-Anmeldung