Raffles Praslin Seychelles

Die Kraft der Perle

Ein entspannendes Hideaway für Körper, Geist und Seele: Im ersten Signature-Raffles-Spa auf der Seychellen-Insel Praslin dreht sich alles um die runde Kostbarkeit.

Info

Facts

  • Das Raffles-Spa ist das größte auf den Seychellen. Auf 1.200 Quadratmetern befinden sich 13 Behandlungsräume, davon sechs unter freiem Himmel.
    Die Treatments reichen von Massagen, Facials, Bodywraps bis hin zu von Raffles eigens entwickelten Anwendungen. Zwei Infinity Pools, ein Gym und ein eigener Pavillon für Yoga und Pilates bieten die Möglichkeit zu aktiver Erholung.
    DZ ab € 580,–, Tel : +248 4 296 000

    DIVA Secret
    Verliebte dürfen ihr Wellnessprogramm in einer Suite genießen. Ein eigenes Dampfbad, eine japanische Badewanne und eine Privat-Terrasse zählen zu den luxuriösen Annehmlichkeiten.

Mehr auf typischich.at

    Mehr im Web

    Mehr im Web

    Würde nicht jeder manchmal gerne glänzen wie eine Perle, die sich unter besonderen Bedingungen von einem Sandkorn in eine wahre Schönheit verwandelt? Wenn hierzulande der Winter nicht weichen will und durch Arbeit und Hektik Sand ins Getriebe gekommen ist, dann ist es höchste Zeit, sich Gutes zu tun - und vielleicht eine Reise auf die Seychellen zu buchen.

     

    Raffles Praslin Seychelles Raffles Praslin Seychelles

     

    Dort bietet seit wenigen Wochen das größte Spa des Inselstaats - das Signature-Raffles-Spa im Raffles-Praslin-Seychelles - seine Dienste an. Symbol dieser Oase ist die Perle, die nicht nur als dekoratives Element immer wiederkehrt.

     

    Auch einige Anwendungen basieren auf den wertvollen Wirkstoffen des Schmuckstücks. Wie etwa das Signature-Treatment »Pure Pearl«, bei dem die Haut mit beruhigenden, tropischen Essenzen und von der Perle gewonnenem Puder behandelt wird. Ein reinigendes Ritual, dem rehydrierende, intensive Pflege folgt. Abgeschlossen wird die Behandlung mit einer Augenmaske, die mit Wirkstoffen aus dem Meer verwöhnt. Gesichts- und Fußmassage vollenden die eineinhalb Stunden im Zeichen der Schönheit. Für das Treatment werden übrigens die hochwertigen Produkte von Kerstin Flora eingesetzt.

     

    Noch mehr Erholung und Entspannung findet man auch in den üppigen Gärten der Anlage. Und warum nicht einmal Yoga unter freiem Himmel? Ja, das Leben kann schön sein.

     

     

    Impressionen von Hotel & Spa finden Sie hier!

     

    Als Gast kommentieren

    ...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

    *... Pflichtfelder

    Sicherheitscode
    (Was bringt das?)*



    Schwer lesbar?
    Neuen Code generieren

    Verbleibende Zeichen

    Naturspas


    Familienspas