Eine ganz neue Masche

Eine ganz neue Masche

Stricken und Häkeln lernen mit eliZZZa! Begonnen hat alles mit youtube und nun gibt es die Videoanleitungen auch als Buch! Wir verlosen Exemplare!  - WERBUNG -  

Webtipps

Mehr auf typischich.at

    Mehr im Web

    Mehr im Web

    2008 stellte die Web-Designerin und Hobbystrickerin Elisabeth Wetsch für einen Workshop über Youtube ein einfaches Strickvideo ins Netz und war wenig später überwältigt von den Reaktionen: Das Video verzeichnete in nur wenigen Wochen über 30.000 Zugriffe. Kurz entschlossen rief Elisabeth Wetsch alias eliZZZa die Website www.nadelspiel.com ins Leben, die zu einem Mekka für begeisterte HandarbeiterInnen wurde und zeigt: Handarbeiten boomt wie nie zuvor!

    Nun erscheinen Ende August im Verlag Perlen-Reihe die beiden Titel "Stricken lernen mit eliZZZa" und "Häkeln lernen mit eliZZZa", die durch einfache Anleitungen und originelle Ideen bestechen. Anfänger und Fortgeschrittene finden hier alles, was sie können müssen, um schöne und individuelle Stücke selbst anzufertigen.


    Lässige Stulpen, bunte Tops, süße Babybooties ... die unbestrittene Strick- und Häkelkönigin zeigt Schritt für Schritt, wie's gemacht wird!

     

    Wir verlosen je 3 Exemplare!

     

     

    Teilnahmeschluss 30.09.2012

     

    Recommended Videos

    Kommentare