Gewinnspiel Django Unchained

Gewinnspiel: Django Unchained

Der neue Western von Quentin Tarantino läuft derzeit im Kino und wird von allen Kritikern gelobt. Christoph Waltz wurde für seine Nebenrolle als Dr. King Schultz sogar schon mit einem Golden Globe geehrt und ist mit einem Oscar nominiert! Wir verlosen den Soundtrack!  - WERBUNG -  

Mehr zum Thema:

Info

Info

  • Django Unchained
    ab 17.01.2013 im Kino

Mehr auf typischich.at

    Mehr im Web

    Mehr im Web

    1859, zwei Jahre vor dem Bürgerkrieg. Dr. King Schultz verdient sich nebenbei etwas Geld als Kopfgeldjäger und als Gegner der Sklaverei sind besonders rassistische Aufseher seine Opfer. Als er das rausfindet dass auf die Killer-Brüder Brittle ein Kopfgeld ausgesetzt ist, befreit er den Sklaven Django (Jamie Foxx) von seinen Händler und machen einen Deal: Django hilft die Brüder Brittle zu fangen und im Gegenzug dazu hilft Dr. Schultz Django seine Frau Broomhilda (Kerry Washington) zu finden. Die beiden wurden vor Jahren getrennt und Broomhilda wird von dem grausamen Plantagenbesitzer Calvin Candie (Leonardo di Caprio) als Sklavin gehalten.


    Wir verlosen 2x den großartigen Soundtrack!

     

    >> Hier geht's zum Gewinnspiel!

     

    Teilnahmeschluss 10.02.2013

    Als Gast kommentieren

    ...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

    *... Pflichtfelder

    Sicherheitscode
    (Was bringt das?)*



    Schwer lesbar?
    Neuen Code generieren

    Verbleibende Zeichen