Prinzessin Victoria

Estelle Silvia Ewa Mary ist da!

Bis Anfang März wollte der royale Nachwuchs wohl doch nicht warten: Entgegen der Ankündigung brachte Prinzessin Victoria bereits am 23. Februar ein Mädchen zur Welt.

Mehr zum Thema:

Info

Info

  • Die schwedische Thronfolgerin Victoria Ingrid Alice Désirée Kronprinzessin von Schweden und Herzogin von Västergötland wurde am 14. Juli 1977 in Stockholm geboren. Nach neun Jahren Beziehung ehelichte sie am 19. Juni 2010 den Bürgerlichen Daniel Westling.

Mehr auf typischich.at

    Mehr im Web

    Mehr im Web

    Prinz Daniel trat am Donnerstag überraschend vor dem Karolinska-Krankenhaus in Stockholm vor die Presse und verkündete voller Stolz die Ankunft seiner Tochter. Das Baby soll nach ersten Informationen 51 Zentimeter groß sein, 3.280 Kilogramm wiegen und am 23. Februar um 4:26 Uhr zur Welt gekommen sein. Auch der Name des royalen Nachwuchses steht bereits fest: Estelle Silvia Ewa Mary.

     

     

    Das Mädchen ist nicht nur das erste gemeinsame Kind von Kronprinzessin Victoria und ihrem Mann Prinz Daniel, sondern auch das erste Enkelkind für das schwedische Königspaar.


    Prinzessin Victoria und Prinz Daniel hatten sich im Juni 2010 das Ja-Wort gegeben.

     

    Als Gast kommentieren

    ...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

    *... Pflichtfelder

    Sicherheitscode
    (Was bringt das?)*



    Schwer lesbar?
    Neuen Code generieren

    Verbleibende Zeichen



    Facebook - News



    Starstyle zum Nachshoppen

    Quiz: Promi-Nebenjobs

    Woher kommen diese Promis?

    Quiz: Promi Haustiere

    Quiz: Promiresidenzen