Star-Gerüchte der Woche

Star-Gerüchte der Woche

Klatsch und Tratsch aus der Promi-Welt: Wir haben für Sie die interessantesten Gerüchte der Woche gesammelt! Doch was ist wahr oder falsch? Entscheiden Sie selbst.

Mehr auf typischich.at

    Mehr im Web

    Mehr im Web

    Gerücht Nr. 1: Halle Berry beendet Karriere wegen Kind

    Thanksgiving war im Hause Halle Berry und Olivier Martinez alles andere als ein Familienfest. Zwischen ihrem Verlobten und dem Vater ihrer Tochter Nahla, Gabriel Aubry, kam es zu einem großen Streit mit Fausteinsatz. Grund war der Wunsch des Paares nach Frankreich zu ziehen, was jedoch Gabriel Aubry vehement verhindern will, damit er seine Tochter weiterhin oft sehen kann. Nachdem Worte nicht weiterhalfen, lieferten sich die Männer einen Kampf mit Folgen. Die Polizei wurde gerufen, das Dreier-Gespann einigte sich später außergerichtlich. Nun werden Gerüchte laut, dass Halle Berry sich ganz aus dem Filmzirkus zurückziehen will, um mehr Privatsphäre für ihre Familie garantieren zu haben. Die Schauspielerin ist dafür bekannt eine Abneigung gegen Paparazzi und Klatschblätter zu haben.

     

    Gerücht Nr. 2: Rihanna feiert mit Chris ins neue Jahr

    Kein Mensch versteht wohl, warum Rihanna nach der Prügelaffäre 2009 noch immer Chris Brown als ihren Seelenverwandten sieht. Nachdem sich die Sängerin in einem tränenreichen Interview zu ihrer "Liebe des Lebens" bekannt hat und beide des öfteren zusammen und knutschend gesichtet wurden, scheint ein offizielles Liebescomeback immer offensichtlicher zu werden. Erst kürzlich postete Rihanna ein Foto von Chris Brown - morgens in ihrem Bett! Angeblich wollen beide nun Nägel mit Köpfen machen und einen Neustart angehen. Und was eignet sich da besser als gemeinsam Silvester zu feiern? Angeblich werden Rihanna und Chris Brown in ihrer Heimat Barbados sein, auch seine Mutter soll mit von der Partie sein. Die Sängerin soll extra eine Fünf-Sterne-Villa angemietet haben. Familien-Reunion für eine zweite Liebes-Chance? Wir werden sehen...

    Recommended Videos

    Kommentare


    typischich.at inside


    Von A wie Abschminklotion bis Z wie Zitronentarte. Der Blog der typischich.at-Redaktion.

    zur unserer Blogübersicht >>

    Playlists


    Quiz: