StarAdventkalender Nora Tschirner

Star-Adventkalender: Nora Tschirner

Wir holen uns täglich ein Hollywood-Sternchen vom Himmel und schenken unseren Stars etwas, das zwar nicht käuflich ist, sie aber gut gebrauchen können. Hinter Türchen Nummer 16: Nora Tschirner.

Mehr auf typischich.at

    Mehr im Web

    Mehr im Web

    Tür Nr. 16

    Nora Tschirner

    Liebe Nora,

    Du hast Til Schweiger grandios erzogen und jetzt ziehst du auch noch ermittlungstechnisch mit ihm gleich. Man kann euch BEIDE (leider NICHT zusammen) demnächst im TV- und Quotenhit Tatort als Kommissare bewundern. Til ermittelt in Hamburg, du in Weimar. Bei dir wissen wir jetzt schon, dass die Tatort-Produzenten nicht zuviel versprechen, wenn sie uns dein Tatort-Debüt schmackhaft machen wollen. Es wäre „mit einer Prise Humor gewürzt". Davon gehen wir bei dir aber aus! Wir schenken dir zu Weihnachten 2012 schon jetzt ganz viele ungelöste Verbrechen im Fernsehen damit dein erster Tatort-Fall (Ausstrahlungstermin 26. Dezember 2013) als Ermittlerin Kira Dorn an der Seite von Ermittler-Kollegen Christian Ulmen NICHT dein letzter bleibt.

    Als Gast kommentieren

    ...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

    *... Pflichtfelder

    Sicherheitscode
    (Was bringt das?)*



    Schwer lesbar?
    Neuen Code generieren

    Verbleibende Zeichen


    typischich.at inside


    Von A wie Abschminklotion bis Z wie Zitronentarte. Der Blog der typischich.at-Redaktion.

    zur unserer Blogübersicht >>

    Playlists


    Quiz: