Neues Jahr, neuer Promi-Klatsch

Neues Jahr, neuer Promi-Klatsch

Zwischen Weihnachten und Neujahr hat sich bei den Promis viel getan: Von einer Verlobung über eine Hochzeit bis hin zu Nachwuchs war alles dabei. Hier ein Überblick, damit Sie wissen, was sich in der Promiwelt so alles passiert ist.

Mehr auf typischich.at

    Mehr im Web

    Mehr im Web

    Schwangerschaft

    Seit April 2012 sind Rapper Kanye West und Reality-Star Kim Kardashian ein Paar. Kurz vor Silvester bestätigte die 31-Jährige, dass sie ein Baby erwartet! Zuvor verriet ein überglücklicher Kanye bei einem seiner Konzerte, dass er bald zum ersten Mal Vater wird. Angeblich will das Promipaar, das gerne im Rampenlicht steht, das Kind aber abseits von Kameras aufwachsen sehen.

    Geburt

    Ende 2012 gab es für Matthew McConaughey ein weiteres Highlight seines tollen Jahres. Im Juni 2012 gaben sich er und seine langjährige Freundin Camila Alves das Ja-Wort, am 28. Dezember wurde ihr drittes Kind geboren. Nach Sohn Levi und Tochter Vida begrüßte das Promipaar Sohn Livingston auf dieser Welt. Die glücklichen Eltern posteten die frohe Botschaft im Internet.

    Verlobung

    Angeblich hat Schauspieler Bradley Cooper nach einer Beziehungs-Auszeit seiner Zoe Saldana während den Weihnachtsfeiertagen einen Heiratsantrag gemacht! Das Paar kam Ende 2011 zusammen, trennte sich aber nach nur wenigen Monaten. Vor kurzem soll es ein Liebes-Comeback gegeben haben - Bradley will seine Freundin nicht noch einmal verlieren und so ein Zeichen für alle setzen. Bestätigt wurde dieses Gerücht noch nicht, von daher können wir nur hoffen...

    Hochzeit

    Sie hat sich getraut! Ex-Playmate Crystal Harris sagte am 31. Dezember wirklich "Ja" zu Playboy-Chef Hugh Hefner. Nachdem die 26-Jährige im Juni 2011 kurz vor der Trauung kalte Füße bekam, wagte sie sich mit ihrem 60 Jahre älteren Freund nun vor den Traualtar. Für Hugh Hefner ist es die dritte Ehe, geheiratet wurde natürlich der Playboy Mansion in Beverly Hills.

    Heimliche Trauung?

    Die britische Zeitung "Telegraph" berichtet, dass Angelina Jolie und Brad Pitt am 25. Dezember heimlich in kleinem Familienkreise geheiratet haben sollen. Derzeit urlaubt Brangelina mit ihren Kindern auf Parrot Cay, einer kleinen Insel im atlantischen Ozean. 2012 verlobte sich das Promipaar nach sechs Jahren Beziehung, Brad Pitt ließ außerdem im November verlauten, dass sie sehr "bald" den Bund für's Leben schließen wollen.

     

    Als Gast kommentieren

    ...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

    *... Pflichtfelder

    Sicherheitscode
    (Was bringt das?)*



    Schwer lesbar?
    Neuen Code generieren

    Verbleibende Zeichen


    typischich.at inside


    Von A wie Abschminklotion bis Z wie Zitronentarte. Der Blog der typischich.at-Redaktion.

    zur unserer Blogübersicht >>

    Playlists


    Quiz: