Celebrity Fettnapf: Stars neben der Spur

Oh je, was hat Steuerflüchtling Gérard Depardieu nun wieder ausgefressen? Eigentlich nichts besonders Schlimmes, außer dieser Klitzekleinigkeit: Der Vorzeigefranzose ist seit gestern offiziell russischer Staatsbürger! So viel Werbung durch einen Weltstar hat von der Pussy Riot-Krise gebeutelte Land wohl schon lange nicht bekommen, der französischen Ausland so verhasste russische Staatschef Vladimir Putin auch nicht. Der begnadete Schauspieler, Gourmet und Hobby-Winzer trägt die Früchte seiner Arbeit nun nach Moskau. In Frankreich zahlt der er seit gestern keinen Cent mehr.

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen