Sitze in der Oper / Bild: (c) Getty Images/iStockphoto (KateJoanna)

Dürfen Medien eine Frau öffentlich kritisieren, nur weil sie mollig ist?

Eine gewichtige Debatte erschüttert die Kulturszene: Mezzosopranistin Tara Erraught geriet bei ihrem Rosenkavalier-Debüt in die Schusslinie der Presse. Doch nicht wegen der Leistung, sondern wegen der Figur. WIENERIN-Autorin Eva Jankl fragt sich, warum Frauen und Männer mit zweierlei Maß gemessen werden.


Rich Pussy: Reiche Katzen auf Instagram

Rich Pussy: Reiche Katzen auf Instagram

FotosNicht nur die "Rich Kids" teilen gerne ihre dekadenten Fotos auf Instgaram, sondern auch die reichen Kätzchen dieser Welt. Ob in Frauchens Designer-Handtasche oder auf Geldscheinen - hier die lustigsten Pics der Rich Cats of Instagram.




Österreich goes DSDSDer Österreicher Richard Schlögl will DSDS gewinnen!
Was wurde aus den Serienstars unser Jugend?Seit Jahren laufen bestimmte Serien über unsere Bildschirme und wir schauen sie immer noch gerne. Doch, was wurde eigentlich aus unsern liebsten Serienstars? Hier ein kleines Update.
Lady Gaga's 28 schrägste OutfitsHeute feiert Lady Gaga ihren 28.Geburtstag! Ein perfekter Anlass ihre 28 schrillsten Outfits revue passieren zu lassen.
So schön: Stars ohne Make-upNatürlich verlassen auch die Stars und Sternchen mal ohneMake-up das Haus. Wir finden, sie sollten das viel öfter machen, denn sie sehen auch ohne ganz toll aus.




1 2 3 4 5 6 7 8 9 weiter »


typischich.at inside


Von A wie Abschminklotion bis Z wie Zitronentarte. Der Blog der typischich.at-Redaktion.

zur unserer Blogübersicht >>

Playlists


Quiz: