Rosi, Toni, Tatzelwurm

Rosi, Toni, Tatzelwurm

In einer Waldhöhle soll der Tatzelwurm wohnen. Doch weil den seit mehr als 300 Jahren niemand gesehen hat, soll in seiner Höhle ein Kaffeehaus errichtet werden. Aber was passiert, wenn der Tatzelwurm doch noch lebt? Das kann man noch bis 3. März im Figurentheater LILARUM herausfinden.

Info

Info

  • Was?
    Rosi, Toni, Tatzelwurm

    Wann?
    9. Februar - 3. März 2013

    Wo?
    Figurentheater LILARUM
    Göllnergasse 8
    1030 Wien

    Für wen?
    Kinder ab 4 Jahren

Webtipp

Mehr auf typischich.at

    Mehr im Web

    Mehr im Web

    Ein geheimnisvolles Wesen in einer Höhle? Das klingt nach einem Abenteuer, das sich Rosi und Toni nicht entgehen lassen wollen. Ähnlich ergeht es auch der Bürgermeisterin des Dorfes, doch vermutet, dass die Höhle mittlerweile unbewohnt ist und will sie in ein Kaffeehaus umbauen, um Touristen anzulocken.


    Doch dann machen sich Rosi und Toni auf den Weg in die Höhle und stellen fest, dass es den Tatzelwurm tatsächlich gibt. Und lieb ist er obendrein...

    LILARUM Rosi, Toni, Tatzelwurm


    Das erste Stück für Kinder des Wiener Liedermachers und Autors Ernst Molden basiert auf einer Geschichte, die er selbst von seinem Vater erzählt bekam und die er heute seinen Kindern erzählt. 2011 uraufgeführt wird es nun erstmals wiederaufgenommen.

     

    Ob Rosi und Toni den Kaffeehausbau verhindern können, kann man vom 9. Februar bis 3. März im Figurentheater LILARUM sehen!

     

    Spieldauer: 50 Minuten

     

    Mehr Termintipps finden Sie hier!

    Als Gast kommentieren

    ...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

    *... Pflichtfelder

    Sicherheitscode
    (Was bringt das?)*



    Schwer lesbar?
    Neuen Code generieren

    Verbleibende Zeichen




    Familienspas


    Baby & Säugling