Maennermacken

Männermacken

Wir können zwar nicht ohne sie, mit ihnen ist unser Leben aber auch kein Zuckerschlecken. Denn Männer haben, genauso wie wir Frauen, ihre Macken. Womit sie uns am meisten nerven, erfahren Sie hier.

Info

Info

  • Jeder Mann hat seine Macken, entweder besitzt er Hawaiihemden, trägt nie den Müll runter oder er hat einen Bierbauch mit mitte zwanzig. Einige dieser Macken machen ihn zwar liebenswert, mit anderen kann Frau aber ganz und gar nicht leben.

Mehr auf typischich.at

    Mehr im Web

    Mehr im Web

     

    Sie sind pingelig beim Essen

    Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, dass Männer, auch wenn sie immer wieder behaupten Allesesser zu sein, total pingelig sind? Achten Sie einmal darauf, viele Männer essen nichts, was sie nicht kennen. Sie mögen es einfach, sie mögen Mamas Küche - Spargelsorbet? Keine Chance!

     

    Sie werfen ihre Socken immer in die Ecke

    Was hat es mit ihren Socken auf sich? Kaum eine Frau versteht, wieso es so schwer ist, seine Socken in den Wäschekorb zu legen. Nein, Mann macht es viel mehr Spaß diese in die Ecke des Vorzimmers zu kicken und einfach liegen zu lassen - räumt ja sowieso jemand weg.

     

    Sie lassen alles herumliegen

    Männer leben nach der Devise - solange man noch durch die Wohnung kommt, gibt es keinen Grund aufzuräumen. Auch Kaffeebecher werden einfach neben dem Computer gelassen, von den Flecken die diese hinterlassen gar nicht anzufangen. Männer sind Schweine, es gibt nicht umsonst Lieder die dies bestätigen.

     

    Herren der Schaltzentrale

    Was haben Männer eigentlich mit dieser Fernbedienung? Wieso müssen sie diese immer in der Hand haben und entscheiden wann und wohin gezappt wird? Und um eines draufzusetzen: Wieso zappen Männer während dem Fernsehen immer hin und her, schlafen aber bei einem guten Film immer ein?

     

    Die Nase führt sie durch das Leben

    Keine saubere Wäsche mehr? Kein Problem, einfach alle T-Shirts aus dem Wäschekorb raus und daran riechen, welches noch zumutbar wäre und es dann anziehen. Männer riechen auch ständig an ihrem Essen - ist die Wurst noch gut? Riecht die Blogonese nach dem einfrieren genauso wie vorher?

     

    Aus einem Schnupfen wird eine unheilbare Krankheit

    Kaum fangen Männer an ein wenig zu kränkeln wird der Notstand ausgerufen und sie mutieren zu kleinen Babies, die unbedingt viel Liebe und viel Aufmerksamkeit brauchen, denn sie wissen nicht, ob sie diese Verkühlung überleben werden. So viel sei gesagt: Frauen können froh sein, dass Männer nicht für das Kinderkriegen zuständig sind, sonst wäre die Menschheit schon längst ausgestorben.

     

    Sie brauchen immer genaue Anweisungen und Listen

    Schickt man ihn einkaufen, braucht Frau nicht zu erwarten, dass er selbst weiß, was im Haushalt fehlt. Ob es die Einkäufe sind, das Kochen oder das Wäschesortieren - Männer brauchen immer genaueste Anweisungen.

     

    Sie laufen Marathon beim telefonieren

    Wieso müssen Männer während dem telefonieren immer in der Wohnung auf und abgehen und dabei manchmal kilometerweite Strecken zurücklegen? Jemand muss ihnen einmal sagen, dass telefonieren auch im sitzen ganz gut funktioniert.

     

    Doppel erzählen hält besser

    Männer haben die Aufmerksamkeitsspanne eines sechsjährigen und die Merkfähigkeit einer Schwangerschaftsdementen. Punkt.

     

     

    Recommended Videos

    Kommentare



    Sabine Weiss führt als Lebensberaterin eine eigene Coachingpraxis für Liebeskummer in Wien.



    Auf typisch-ich.at gibt die Expertin Tipps zu Herzensfragen und beantwortet Ihre Fragen.

    zu meiner Blogübersicht >>