Paar im Frühling /

Als Paar verliebt durch den Frühling

Der Frühling ist die Zeit der Pärchen, überall werden sie gesehen: Verliebt lächelnd, Händchen haltend, küssend. Es ist genau die richtige Zeit, der Liebe einen neuen Schwung zu verleihen und sich nochmals frisch in den Partner zu verlieben.


Bild: Shutterstock

Tolle Frau, alleine

Single-Experte Eric Hegmann über hohe Ansprüche und falsche Traumprinzen.


Bild:  Wavebreak Media

Valentinstag unvergesslich

Neben dem perfekten Geschenk braucht es natürlich auch die richtige Atmosphäre, um aus dem Valentinstag ein unvergessliches Erlebnis zu machen. Wir haben die besten Tipps und Ideen für den romantischsten Tag im Jahr.



Neues Knistern: NeckingNecking ist eine Sexualpraktik, bei der alles erlaubt ist - außer das Anfassen der Genitalien. Wir aber funktioniert Necking?
Sex-StellungenHoppa, hoppa, Reiter oder doch lieber wilde Kamasutra-Akrobaten-Stellungen? So viel sei gesagt: Lieblings-Sexpositionen verraten einiges über den Charakter des Mannes.
Schlafen und liebenWas Ihre Schlafposition über Ihr Liebesleben verrät.
Sex & MusikDiese Songs bringen Mann und Frau in sexy Stimmung.




1 2 3 4 5 6 7 8 9 weiter »


Sabine Weiss führt als Lebensberaterin eine eigene Coachingpraxis für Liebeskummer in Wien.



Auf typisch-ich.at gibt die Expertin Tipps zu Herzensfragen und beantwortet Ihre Fragen.

zu meiner Blogübersicht >>