Rote Schuhe: Besohlte Verführer

Galerie merken
Salvatore Ferragamo
Bild 1 von 10

Farbe der Begierde

Gerade in der Mode setzt man all zu gerne auf das Leuchten der Feuernuance. Aber es muss nicht immer das sexy Dessous sein, Damen von Welt tragen den Rubinton nämlich auch gerne gen Boden. Nämlich an ihren Füßen.

Couture Appeal: Unter dieser Diven-Devise, rief man jetzt beim Sohlen-Flüsterer Salvatore Ferragamo ein „Red Carpet“-Projekt ins Leben. Wie der Name schon verrät, wurde die „made-to-order“-Collection von den exklusivsten Looks des roten Teppichs inspiriert. Unter den 30 Exklusivfarben der rund vier Taschen- und neun Schuh-Kreationen, die aus edlem Satin gefertigt werden, sticht natürlich eine heraus: Rubinrot. Plus: jedes bestellte It-Piece kann mit den persönlichen Initialien veredelt werden.

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen